Wednesday, November 5, 2014

Camel...

Hallo meine Lieben,
diese Woche zeige ich euch gleich zwei Trends in einem Outfit, ja sogar in nur einem Kleidungsstück :) Ein Wildlederrock in der Farbe "Camel"!!
Camel ist ein Kombinationswunder, ob mit ähnlichen Farbnuancen und wie hier mit Grau oder kontrastreicher in der Kombination mit Blau, Rot,....es sieht immer toll aus!
Ich habe eeewig nach dem perfekten Rock gesucht der genau so aussieht, gefunden habe ich ihn dann auf  Kleiderkreisel! Natürlich gibts solche Röcke aktuell auch online und in den Läden, allerdings kosten die dort meist um die 100 Euro was mir als Schnäppchenjägerin einfach zu viel war. Der Rock den ich trage habe ich wie gesagt bei Kleiderkreisel gekauft und das gerade mal für nur 25 Euro :)
Er ist von Hallhuber, sieht aus wie neu und fühlt sie einfach wahnsinnig schön an!!
Mich findet ihr bei Kleiderkreisel übrigens unter "sarah_hilbich".
Ich hoffe euch gefällt der Rock genauso wie mir!!
Hello lovelies,
this week I am going to show you two trends in one outfit, actually in only one garment :)
A sueded leatherskirt in the color "camel"!!
Camel can be combined a dozen ways, whether with similar shades and like here with gray or in combination with contrasting colors like blue, red, .... it always looks great!
I've been looking for the perfect skirt that looks exactly like the one I am wearing for eeever, I finally found it on "Kleiderkreisel"! Of course, sueded skirts can currently be bought everywhere online and in stores, but they cost around 100 Euro which I as a bargain hunter simply wasn't ready to spend on it. I've bought the skirt I'm wearing, as I already said on "Kleiderkreisel" a second-hand online shop for private sellers and this just for only 25 Euro :)
It's from Hallhuber, looks like it never have been worn and feels just insanely beautiful!!
I hope you love the skirt as much as I do!!
LOVE
 
 


 


 
 
 
 
 

 

 

 

 



 




Sweater (same here, same here)
Necklace (same here, same here)


0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)