Saturday, November 8, 2014

Burgundy Mystery....

Hallo meine Lieben,
hier kommt wie jede Woche mein zweites Outfit für euch. Normalerweise bearbeite ich meine Outfit Fotos nur sehr wenig, für die tolle herbstliche Location hier bei uns im Wald, fand ich jedoch dass ein Filter mit "mystisch-dunkler" Färbung perfekt passt :)
Der Pulli ist aus der aktuellen Kollektion von Mango, gemeinsam mit zwei Anderen Pullis durfte er bei mir daheim einziehen. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich sie behalten möchte da sie zunächst etwas kratzig waren, da ich jedoch eh immer mindestens ein Top unterziehe und mir auch gleich viele Outfits in Kombination mit Ihnen eingefallen sind hab ich sie behalten!
Außerdem hat der Pulli die gleiche Farbe wie mein Lieblingslippenstift, wenn das also mal nicht der Grund schlechthin ist um ihn zu behalten ;)
Kombiniert habe ich ihn legere mit Jeanshemd, Statement Kette und Kunstlederleggins.
Die Outfit Details findet ihr wie immer unter dem letzten Bild!
Ich hoffe es gefällt euch!
 
Hello lovelies,
like every week here comes my second outfit for you. Normally I edit my outfit photos very little, but for the great autumnal location here in the forest,I found that a filter with "mystical dark" coloring fits perfectly :)
The sweater is from the current collection of Mango, together with two other sweaters it moved in with me at home. At first I was not sure whether I want to keep it since they were initially a bit scratchy, but as I always draw at least a top underneath and have already some outfit combinations in mind I decided to keep them!
In addition, the sweater has the same color as my favorite lipstick, if this isn't the best reasonto keep it ;)
I have combined it with casual denim shirt, statement necklace and faux leather leggings.
As always the outfit details can be found underneath the last picture!
I hope you enjoy it!
 
LOVE
 
 


 

 
 
 

 

 
 
 
 
 

Jeansshirt (same here)
Necklace (same here)
Clutch (same here, same here)

6 comments:

  1. Tolle Bilder, die Farben gefallen mir! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Sophie für deinen lieben Kommentar :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Delete
  2. Sehr schönes Outfit und wunderbare Location. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Claudia, freut mich dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Delete
  3. Hallo liebe Sarah, ein Beitrag schöner wie der andere!! Alles sehr schöne Zusammenstellungen und wunderschöne Locations! Hoffentlich dauert der goldene Herbst noch ein bisschen an und wir sehen noch weitere tolle Fotos in traumhafter Umgebung! Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana, vielen Dank für deine liebe Nachricht! Ich hoffe auch, dass wir noch die ein oder anderen Sonnenstrahlen ab bekommen :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)