Tuesday, November 11, 2014

Blue Lace....

Hallo meine Lieben,
heute gibt es ein für mich sehr außergewöhnliches Outfit!
Ich bin wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bekennende Kleider und Rock Fanatikerin :)
Selbst für den Sommer besitze ich nur zwei Paar Jeansshort, eine in klassischem blau und eine in weiß. Während der Glamour Shopping Week durfte jedoch ein neues Paar bei mir einziehen: blaue Spitzenshorts. Ich denke, dass diese rund ums Jahr zum Einsatz kommen werden. Für das schon etwas kühlere Novemberwetter habe ich sie mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose, einer ebenfalls schwarzen Chiffonbluse, meiner geliebten blauen Federweste und Stiefeln im Bikerlook kombiniert.
Die Produktdetails findet ihr wie immer unter dem letzten Bild.
Ich hoffe es gefällt euch :)
 
Hello lovelies,
Today there is a very unusual outfit for me!
I am as you may have already noticed,a confessing dress and skirt fanatic :)
Even for the summer I only own two pairs of jeans shorts, a classic blue and white one. During the Glamour Shopping Week a new pair moved in with me: blue lace shorts. I think they will become an all around the year favorite. For the already cooler November weather I have combined with them with black tights, an chiffon blouse also in black, my beloved blue feather vest and bikerlook boots.
 
LOVE

 


 

 

 

 

 
Shorts (same here)
Blouse (same here, same here)
Vest (same here)
Bag (same here)

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)