Tuesday, November 18, 2014

Babyblue...

Hallo meine Lieben,
heute gibt es meinen ersten Look mit einem ganz speziellen und äußerste beliebten Herbst Accessoire: einer Fedora! Als Fedora bezeichnet man einen weichen Filzhhut, der an der Oberseite eingeknickt ist und eine breite Krempe hat. Diese Hutart gefällt mir besonders und ich bin schon am Überlegen welche Farben ich noch gebrauchen könnte :) Kombiniert habe ich den Hut als Statement Piece mit einem kurzen schwarzen Faltenrock, schwarzen Booties und meinem babyblauen Wollpuli. Um dem schlichten Outfit ein bisschen Glitzer zu verleihen, habe ich mir meine geliebte neue Brosche angesteckt, die ich von meiner Mama bei unserem letzten Stadtbummel bekommen habe :)
Was haltet ihr vom Huttrend?
Liebt ihr Hüte genauso wie ich?
Wie immer könnt ihr unter dem letzten Foto des Posts sehen wo ich alles gekauft habe!
Hello lovelies,
today I will show you my first look with a very special and very popular autumn accessory: a Fedora! It is called a Fedora if it is a soft felt, that is buckled at the top and has a wide brim. I particularly like this hat style and I'm already wondering about what colors I could buy next :) I combined the hat as a statement piece with a short black pleated skirt, black booties and my baby blue pullover. To give a bit of glitter to the simple outfit, I plugged my beloved new brooch that I got from my mom at our last stroll through the city :)
What do you think about fedoras and hats in general?
Do you love them as much as I do?
At the end of the post you can see where I bought everything!
LOVE















Booties (same here, same here)
Brooch (Benetton) (same here, same here)


4 comments:

  1. Schöne Farbkombination!
    Liebst! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Hellblau ist einfach super vielseitig!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Delete
  2. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super toll, folge dir jetzt auch :)
    Super schöne Bilder und super hübsch bist du :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen dank für deinen super Lieben Kommentar, made my Day :))
      Liebe Grüße
      Sarah

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)