Friday, October 17, 2014

Royal...


 Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen zu einem weiteren spätsommerlichen Outfit!
Heute möchte ich euch einen Look in der Lieblingsfarbe meiner Kindertage zeigen, Blau :)
Es ist wieder ein etwas schickeres Outfit kann aber wie ich finde trotzdem auch zum Shoppen, Lunchdate oder zu einem Treffen mit Freunden getragen werden.
Das Kleid ist aus der neuen Kollektion von Pimpkie und hat einen goldenen langen Reißverschluss am Rücken. Ich finde den Schnitt dieses Kleides perfekt, da er meine Taille betont und durch den ausgestellten Rock meine Hüften umspielt. Was ich auch sehr wichtig finde ist die Länge!
Vielleicht geht es euch ähnlich wie mir, ihr seht ein tolles Kleid oder einen süßen Rock, ihr probiert es/ihn an und dann die Enttäuschung: völlig alltagsuntauglich, da der Schnitt so kurz ist, dass man bei jeder Bewegung denkt die ganz Welt könnte einen unter den Rock sehen.
Dann hören meine Shoppingbegleiter immer den gleichen Satz:
"Ich versteh nicht warum man das nicht ein paar Zentimeter länger machen kann?!"
Und anscheinend ist die Message angekommen, so scheint es mir zumindest, denn jetzt finde ich auch wieder Kleider und Röcke mit denen man sich getrost hinsetzten kann ohne, dass der nackte Po zur Hälfte rausschaut :D

Das royal blaue Kleid ist nur eines von Zwei A-Linie Kleidern, dass ich euch nächste Woche in meinem Post "New in", ihr dürft also gespannt sein!
Wenn ihr die vorherigen Blogposts gelesen habt dann dürften euch Tasche, Schuhe und die Weste (in einer anderen Farbe) bereits schon bekannt sein.
Ihr seht also kombinieren ist alles, holt auch für kleines Geld das Beste aus eurem Kleiderschrank raus!
 Wenn ihr wollt schreibe ich euch dazu gerne einen Post :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
 
 
Hello lovelies and welcome to a new latesummer outfit post!
Today I want to present you a look in the favorite colour of my childhood days, blue :)
Once again it's a more sophisticated outfit, but I think however you can wear it also for shopping, a lunchdate oder a meeting with friends.
The dress is from the new collection by Pimpkie and has a long golden zipper at the back.
I just love the a-line cut of the dress and as well the perfect length!
Because, i don't know about you but I often see a cute dress oder skirt and then trying it on I realize no one could ever wear this on a daily basis! You just can't move without presenting everyone everything you've got :D
Than I always say the same thing:"Why can't they just make it some inches longer?!"
And now it seems like they've finaly heard my message, at least it seems like this to me, you can sit on a chair without touching it with your halfnaked bottom!
But back to the dress, it is one of two a-line dresses I want to present you in next weeks "New in" blogppost, you may look forward to it!
If you have red my latest blogposts, you already know the little purse, the booties and the vest ( in another colour).
As you can see it is all about combining and layering clothes, so you can get the best out of your dresser on a little budget!
If you want to, I would love to write a blogpost about it for you :)
Wishing you all a beautiful weekend!
 
LOVE
 



 
 
 


 

 

 

 


Vest (same here)
Necklace (same here, same here)
Booties (same here, same here)
 


0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)