Wednesday, October 22, 2014

Little Red Riding Hood

Hallo meine Lieben,
das wird wohl das letzte Outfit für dieses Jahr sein, dass ich euch mit nackten Beinen präsentieren kann. Hier gab es über Nacht einen Temperatursturz von circa 15 Grad, weshalb ich seit heute mit Wintermantel, dicken Strumpfhosen und Schal rumrenne, das war's wohl mit dem bayrischen Indian Summer...
Das kurze Jäckchen habe ich ehrlich gesagt noch nie getragen!!
Ich wusste früher nicht wie ich es kombinieren soll, also hab ich es in den Schrank gehängt und vergessen...wie das eben manchmal so ist.
Am Sonntag als ich noch gesund und munter war und diesen Blogpost für euch vorbereitet habe, ist es mir schließlich wieder ins Auge gefallen! Durch den Schnitt eignet sie sich perfekt dazu, sie wie im Moment angesagt einfach locker über die Schultern zu legen.
Da ich wollte, dass der schöne grüne Rock im Mittelpunkt steht, habe ich auch die Bluse und die Stiefletten in klassischem schwarz gehalten.
 
Ich hoffe es gefällt euch!
Wie immer könnt ihr die Links zu meinem Outfit unter dem letzten Bild sehen!
 
P.S. Mit dem Cape und der Gretelfrisur fühle ich mich ein bisschen wie Rotkäppchen auf dem Weg zu ihrer Oma :) findet ihr nicht?
 
 
Hello lovelies,

this will probably be the last outfit for this year that I can present with bare legs. There was an overnight drop in temperature of about 15 degrees, so this will probably be the end of the Bavarian "Indian Summer"...
But back to warmer days and the outfit I want to show you :)
I've honestly never worn the jacket before tacking the pictures for this blogpost!!
Since I 've got it I didn't know how to combine it, so I hung it in the closet and forgot about it...as it just sometimes is the case.
On Sunday when I was still feeling well and prepared this blog post for you, it finally fell back into my eye! She is perfect for simply throwing it loosely over the shoulders, as it is fashionable these days :)
Since I wanted the beautiful green skirt to be in the focus, I have kept the blouse and the booties in classical black.

I hope you like it!
 As always you can find the links to my outfit beneath the last photo"

P. S. With the Cape and the braids I feel a bit like Little Red Riding Hood on the way to her grandma :) Don't you think?
 
LOVE
 
 
 
 
 

 
 

 




Skirt (same here)
Blouse (same here, same here)
Jacket (same here, same here
Necklace (same here, same here)


0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)