Monday, October 27, 2014

Instalife Recap 20.10 - 27.10.

Hallo mein Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
Ich bin wieder einigermaßen gesund und kann jetzt in der Uni wieder voll durchstarten...haha
Leider ist das kein Scherz, ich bin dieses Semester ziemlich eingedeckt mit Hausarbeiten und Referaten und hoffe einfach, dass ich alles unter einen Hut bekomme.
Wenn mir alles zuviel wird, dann hol ich mein Notizbuch raus das ich immer mit mir rumtrage und überlege mir was ich als nächstes Schönes für den Blog machen kann :)
Das ist für mich der perfekte Weg um der kreativen Energie freien Lauf zu lassen!
Aber genug von Uni, Stress und Hektik, es ist Montag und das heißt es gibt einen neuen Instalife Recap!!
Ich wünsche euch Allen eine entspannte und kreative Woche  :)

Hello my lovelies,
I hope you've all had a good start into the new week!
 I'm fairly healthy again and can now rev up in university... haha

Unfortunately I'm not kidding, this semester I'm quite covered with papers and essays, hopefully I just get everything ready in time!
When everything becomes too much, I'll get my little notebook out which I always carry with me and think about what nice things I can do next for the blog :)
For me it's the perfect way to let the creative energy flow!
But enough of university, stress and hassle, it is Monday and that means it's time for a new Instalife Recap!!
I wish you all a relaxing and creative week :)


LOVE  

 
Rotkäppchen 2.0, hier geht's zum kompletten Outfit
Little Red Riding Hood, here you can see the whole outfit
 
Erinnerung an Oscar de la Renta einen der größten Modemacher unserer Zeit!
In memory of Oscar de la Renta, one of the most genius designers of all time!
 
 
Back in Black  
 
But first, let me take a selfie... 
 
Kupfer - bald auf dem Blog
Copper - Soon to be up on the blog
 
Schwarz & Weiß - Hier geht's zum kompletten Look 
Casual black & white - see the whole outfit here
 
Happy Birthday - Neues Blogdesign, zum Post dazu geht's hier
Happy Birthday - New blog design, see the post about it here
 
Gemütlicher Fernsehabend mit Freunden
Casual Tv-Night with friends
 
 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)