Friday, October 10, 2014

Icebear Season...

Hallo meine Lieben,
 der heutige Outfit Post sieht auf den ersten Blick so gar nicht nach Herbst aus. Dass aber auch Pastellfarben in der Kombination mit Weiß toll für warme kuschelige Outfits sind haben abgesehen von Eisbär und Co. auch Designer wie Karl Lagerfeld für Chanel bewiesen. Ich kann mir den Look gut für ein Date oder einen Mädlsabend in einer Bar oder in einem Restaurant vorstellen!
Ich habe tausend Vesten und hab euch ja schon in meinem letzten Post erzählt wie sehr ich sie liebe! Hier habe ich sie mit einer weißen Used Skinny Jeans, einem eisblauen Longsleeve, einer meiner liebsten Statementketten und goldenen Glitzerpumps kombiniert!
 
Ich hoffe euch gefällt der Look :)
 
Hello lovelies,
 todays post doesn't look like fall on the first sight, however icebear and co. as well as Karl Lagerfeld for Chanel have proved that pastels combined with white can be great for a cozy and warm outfit! I see this look on a date or for girls night in a cute restaurant or bar!
I have far too many vests, in my last post I've already told you how much I love them. Here I combined them with white used skinny jeans, an iceblue longsleeve, one of my most loved statement necklaces and golden glitter heels.  
 
Hope you like it :)
 
LOVE
 
 


 

 


 




 
Necklace (same here)
Top (same here)

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)