Tuesday, October 14, 2014

Candy Cotton

 
Hallo meine Lieben,
ich bin frisch verliebt und zwar in das Schnäppchen, das ich euch heute zeigen möchte.
Es handelt sich dabei um ein, wie ich finde wunderschönes altrosanes Kleid
von Roberto Cavalli!
Gekauft habe ich es bei Schustermann & Borenstein, was den
Meisten Münchner Mädls und Jungs ein Begriff sein wird. Es handelt sich um eine Art Designer Outlet, das unterteilt ist in First und Second Season und eine Art Sonderverkauf Halle in der das Angebot saisonal wechselt. So gab es zur Wiesn Zeit einen Trachtensale, im Winter gibts dann alles für die Skihaserl unter euch und so weiter :)
Einkaufen darf man nur mit einer Berechtigungskarte mit der man auch einen bestimmten Umsatz pro Jahr verbuchen muss, wer allerdings noch nicht volljährig ist oder keine Karte mehr bekommen hat kann sich einfach von Freunden oder Bekannten eine Tagesvollmacht geben lassen und dann die  Kreditkarte zum Glühen bringen.
Aber zurück zu meiner neuen Liebe!!
Ich habe es erst ganz am Ende entdeckt, als eine der Verkäuferinnen es in den Händen hielt.
Sie schwärmte davon wie toll es sich anfühlt und zu was für einen tollen Preis es verkauft wird, dass ich bei sowas hellhörig werde ist ganz normal :D
Ich wartete bis die Verkäuferin sich von dem Kleid getrennt hatte und es mit einem Seufzen auf die Stange hing und lief los!
Naja gut laufen ist vielleicht etwas übertrieben, aber eben dieser "oh Gott ich muss es haben, es ist das letzte Teil, ich sterbe wenn es mir jemand vor der Nase wegnimmt" Gang!
Ab dem Moment als ich es in den Händen hielt wusste ich es ist Mein,
dieses Schmuckstück kommt mit mir nach Haus!
Und so seht ihr es nun heute also in der schicken Version mit Ankle Booties, meiner geliebten Silvian Heach Weste und einem süßen silbernen Gürtelchen! Ich kann es mir aber auch gut lässig mit Strumpfhose, Stiefletten und dickem Pastelschal vorstellen, mal sehen vielleicht seht ihr diese Variante ja nochmal diesen Herbst oder Winter.
 
Ich hoffe euch gefällt das Kleid so gut wie mir :)
 
Hello lovelies,
I'm newly in love with the bargain I want to show you today.

It is, how I think, a beautiful dusky rose dress by Roberto Cavalli!
I bought it at Schuster & Borenstein,
most of the girls and boys from Munich will already know it.
 It is kind of a designer outlet, which is divided into First and Second Season and also a special sales hall where the clothing changes seasonally. In september there was an Oktoberfest "Trachten" sale, in winter there's everything for the ski bunnies among you, and so on :)
Allowed to buy it only with an authorization card you also need to record a certain revenue per year, who is not yet, however, of legal age or who could not get card can easily be passed from friends or acquaintances one day power of attorney and then bring the credit card used for annealing.
But back to my new love !!
I only discovered it quite at the end, as one of the saleswomen held it in her hands.
They raved on how great it feels and for what a great price it is sold,

I always get pick-eared when I hear something like this :D
I waited until the seller had separated from the dress and hung it back

on the rail with a sigh and then I ran off!
Well run is a bit exaggerated, but it is this "oh god I must have it, it's the last piece, I die when someone takes it before my nose" walk!
From the moment I held it in my hands, I knew it will be mine, 
this piece of jewelry will come home with me!
And so you see it now today in the chic version with ankle booties, my beloved Silvian Heach vest and a sweet silver strap detailing! But I also can imagine it casual with tights, booties/boots and  a big scarf in candy colors, let's see maybe you'll see this variant this fall or winter.
 
I hope you like the dress as much as I do :)
 
LOVE
 




 

 

 


 

 "Why so serious?"
 
Vest (same here)
Belt (same here)
 
Die Produkte sind alle von Zalando aber nicht weil ich von ihnen bezahlt werde sondern weil sie ein große Auswahl haben und ich da viel ähnliche Artikel zu meinen finde :)
 
Even if all the products are from zalando doesn't mean I get payed by them, I only like the huge selection :)
 
 
 
 
 

 

 
 
 


2 comments:

  1. Sehr schönes Outfit (und Kleid! ;-)), die Farbe steht dir wirklich gut! :) Liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    ReplyDelete
  2. Hallo Katharina, tut mir Leid dass mein Antwort erst so spät kommt hab meine vorherige Nachricht aus versehen gelöscht! Danke für deinen super lieben Kommentar! Freut mich immer sehr sowas zu lesen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)