Wednesday, October 29, 2014

Bohemian Rhapsody...

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Outfit in einer DER Herbstfarben schlechthin vorstellen: Kupfer!
Kupfer sieht man momentan überall, nicht nur in der Mode, auch bei Home Accessoires ist sie allgegenwärtig. Zuerst wollte ich den kupferfarbenen Rock, den ich während der Glamour Fashion Week gekauft habe, mit einer schwarzen Chiffon Bluse kombinieren, allerdings hat das dem Rock seine Leuchtkraft genommen und einfach nicht so richtig dazu gepasst!
Ich bin dann wie ihr sehen könnt zu natürlichen, hellen Farben wie Beige und gebrochenes Weiß umgeschwenkt was mir gleich viel besser gefallen hat :)
Die Spitze und die Lagen in unterschiedlichen Längen gibt es dem Look, wie ich finde einen "bohemian Touch". Ich liebe Bohème, mit seinen, den weiblichen schwingenden Schnitten und den zahlreichen Accessoires. (Absoluter Traum: die bohemian-hippie Outfits von Serena in Gossip Girl!!)
 
Ich hoffe es gefällt euch :)
Die Links zum Outfit findet ihr wie immer am Ende des Posts.
 
 
Hello lovelies,
today I want to introduce you to an outfit in one of THE autmn colors par exellence: copper!
Copper can  currently be seeneverywhere, not just in fashion, even in Home accessories it is omnipresent. First, I wanted to combine the copper-colored skirt, which I bought during the Glamour Fashion Week, with a black chiffon blouse, however it has taken the luminosity of the skirt and it just did not fit right to it!
As you can see, I have swung to natural, light colors such as beige and off-white which I liked a lot better :)
The lace and the layers in different lengths give the look, how I find a "bohemian touch". I love Bohème with it's female swinging cuts and numerous accessories. (Absolute Dream: the bohemian-hippie outfits of Serena in Gossip Girl !!)

I hope you like it :)
As always, the links to the look are at the bottom of the page.
 
LOVE
 


 
 
 


 
Cardigan (same here, same here)
 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)