Wednesday, September 17, 2014

On Dress two Ways: Part II

Hallo meine Lieben,
Das ist der zweite Teil von "One Dress two Ways".
Dabei habe ich einfach das hauchdünne, rückenfreie Oberteil in den Rock gesteckt und zu dem nun entstanden Rock ein Crop-Top kombiniert. Das Oberteil erinnert mich an die Kleider spanischer Flamencotänzerinnen und passt somit perfekt zu meinem Urlaubsort!
Ich liebe dieses Outfit, weil es etwas Haut zeigt und trotzdem sehr elegant ist.
Natürlich sieht das vor allem zu gebräunter Haut toll aus!
Ich hoffe es gefällt euch!
Welche Variante des Kleids gefällt euch besser? 

Hello lovelies,
this is the second part of "One dress two ways".
I've just put the flimsy, backless upper part of the dress inside the skirt, and combined a crop-top to it. The top reminds me of a spanish flamenco dancer and therefor matches my vacation spot perfectly! I love the outfit, it shows some skin and is nevertheless very elegant. Of course this looks best to bronzed skin!
I hope you like!
Which version of the dress do you like better?

LOVE



0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)