Thursday, September 11, 2014

New In: Holiday Special

Wie die meisten Frauen bin auch ich nicht ohne leere Hände aus dem Sommerurlaub wieder gekommen. Unterbewusst bin ich wohl schon auf Herbst gepolt, so wanderten nur Dinge in meinen Koffer die perfekt zu den nun kommenden kalten Jahreszeiten passen.
Auf Malta wurden wir auf der Suche nach kleinen Boutiquen leider nicht fündig, so dass zwei tolle Schals von Zara mit durften, die ihr auf den untersten beiden Bildern sehen könnt. Alles darüber habe ich während meiner Zeit an der spanischen Mittelmeerküste gekauft.
 Ich hoffe sie gefallen euch!
Was habt ihr so aus dem Urlaub mitgebracht?
 
As most women I came back from vacation with a suitcase plug with new clothes. Maybe subconsciously I was already poled on autumn and therefor only things suitable for the colder months of the year wandered into my suitcase.
On the last two picture you can see the mofflers I bought on Malta, all the other things shown on the pictures are from my vacation at the Mediterranean coastline.
Hope you like them!
What have you brought back from holiday?
 
LOVE
 
1. Chainbag
Dieses Taschendesign hat vor allem durch die Marke Stella McCartney Bekanntheit erlangt, wurde allerdings dann auch von anderen Marken wie Mango adaptiert.
Ich liebe die rockigen Kettendetails und die tolle Münzdekoration
 die diese Tasche von Anderen unterscheidet.
Leider werden die Fotos dem nicht wirklich gerecht.
Ich freue mich schon sehr diese Tasche als meine erste Dunkelblaue überhaupt, öfter mal auszuführen!
 
This kind of bag got really popular through the brand Stella McCartney
 and was attempted by different other shops like Mango.
I love the chain details and the coin decoration
 (the photo sadly doesn't live up to the details).
 It's my first bag in dark blue and I am super excited to wear it!
 

 
 

 2. Oh Boy...
Auch diese Tasche, beziehungsweise ihr Design dürfte vielen von euch bekannt sein, sie ist im Moment der liebste Begleiter von vielen Modeikonen rund um den Globus.
Es handelt sich um die Boy von Chanel.
Auch dieses Modell gab es in den uns bekannten Ketten zum Kauf.
Sie war das Erste was mir in der Boutique "Why not?'" ins Auge gesprungen ist und von der ich sofort wusste die brauch ich!!

Many of you will also know this design, as it is very popular and seen on fashionistas all around the globe. As well as the chainbag, bags inspired by the Chanel Boy are selled by shops like Mango, Zara and so on.
It was the first thing I recognised after entering the boutique "Why not?" and I instantly knew that I need this one!!


 
 
 
3. Lazy Girl
Der Name ist bei diesem Pulli Programm! Perfekt für einen faulen Tag daheim so kuschelig weich ist er, aber durch seine aufwendige Verzierung auch unterwegs ein Blickfang!
 
The name reflects the aim! The sweater is sooo soft, that it is perfect for a lazy day at home but based on the elaborate embellishment also an eye-catcher while running errands.


 
 
4. R.E.D
Bei diesem süßen Hängerchen war ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich zu mir und meinem Kleiderschrank passt, also tendierte ich zum gleichen Modell in gebrochenem Weiß. Kurz vorm Bezahlen entschied ich mich dann nochmal um, ich wollte etwas wagen und raus aus meiner weißen Komfortzone. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich es kombinieren werde, aber sobald ich es weiß werdet ihr es sicherlich hier zu sehen bekommen. :)

I wasn't sure if this cute camisole suits me and my wardrobe, so I tended to go with the same model in cream. Already at the counter I decided to take the red one after all! I want try something new and to get out of my comfort zone. I don't know already how to combine it but the minute I know it, I will present it to you. :)


 

 
 
4. Accessories
 
 
 
 
 Jewelry
Armband und Ring sind wirklich ein tolles Schnäppchen gewesen!
Ich habe kaum Silberschmuck was ich aber unbedingt ändern möchte da ich einfach viele Teile in meinem Kleiderschrank habe zu denen silberne Accessoires einfach besser passen. Der Ring ist modern und passt gut zu geradlinigen Outfits wohingegen ich mir den Armreif gut zu einer Art Gypsy-Outfit vorstellen kann.

I have only a few pieces of silver jewelry which I want to change asap!
A lot of clothes in my wardrobe just look better combined with some chic silver accessories.
The ring is quite modern and would. fit perfect with a lineal outfit, whereas the bracelet is kind of romantic and would be great with a gypsy look.
 
 
 Hair ribbon
Dieses süße Haarband hat den Weg in meine Einkaufstasche eigentlich hauptsächlich deshalb gefunden, weil es perfekt zu meinem Dirndl passt! 
Ich werde es bereits dieses Wochenende das erste Mal tragen, da ich auf eine Taufe eingeladen bin bei der Tracht erwünscht ist.

The main reason for buying the hair ribbon is the fact that it will look beautiful to my traditional costume called "Dirndl". I will already wear it this sunday on a christining, on which traditional costumes are desired.

 
 
 Hair tie
Seit dem Fashionblogger Event an dem ich letztes Jahr teilgenommen habe bin ich total Fan meiner Invisi-Bobbles! Erinnern tun sie an ein Telefonkabel, sind aber super praktisch weil sie fast unsichtbar sind, keine Kopfschmerzen verursachen und auch wenn sie "ausgeleiert" sind die Haare noch super zusammenhalten.
Hier die eher flippige Urlaubsvariante, die ich für 1,50€ gekauft habe. Ob sie mich überzeugen wird sich erst noch rausstellen, aber angetan von den Farben bin ich schon mal.

Since a blogging event last year where invisi bobbles were part of a gift, I am totally in love with this special kind of hair tie. It looks like an old telephone wire, but they are super useful, nearly invisible and don't cause headachse and even when they are beaten-up the can hold your hair together.
The ones on the photo are a cheaper version I want to try. I am not sure if the will assure me but I am already in love with the fancy colouring!

 
 
5. Mufflers
Wenn ihr mein Travel Diary von Malta gelesen habt, wisst ihr ja schon bereits, dass ich mir bei 35 Grad zwei Schals gekauft hab, klingt verrückt ich weiß! Sie kamen aber beide schon zum Einsatz und zwar nicht im herbstlichen Deutschland, sondern in Flugzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn es die Fahrer mit der Klimaanlage mal wieder etwas zu gut gemeint haben. Manchmal ist es also ganz gut etwas verrückt zu sein ;)
 
If you have read my Malta Travel Diary you already know, that I have bought two mufflers with an outside temperature of 35 degree, I know it sounds crazy! Buut I have already worn them both during my vacations in the plane and the public transport when the drivers cooled down the aircondition so it nearly reached the freezing point. It is good to be crazy sometimes ;)
 
 
 
 


0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)