Monday, September 22, 2014

Instagram Recap 16.09.-21.09.

Nach dem Urlaub hab ich ein neues Smartphone bekommen, das Iphone 5!
Ich weiß ich bin ziemlich spät dran aber ich wollte kein Neues bis mein altes Iphone nicht mehr funktioniert und das Iphone 6 ist mir einfach zu groß und zu teuer.
Wie auch immer, ich bin wirklich begeistert!! Für mich das Wichtigste ist natürlich die Kamera und ich wurde nicht enttäuscht! Im direkten Vergleich zu meinem alten Iphone 4 ist die Bildqualität wirklich unglaublich gut und scharf! Ich könnte die ganze Zeit nur Fotos machen weil ich so begeistert bin :) aber genug Technikgerede!
Am Mittwochabend war ich mit einer Freundin viel zu früh für die Fashion Session dran, also ging's noch auf eine Weinschorle und einen Snack in das schöne Parc Café im alten botanischen Garten. Sowohl der Außenbereich als auch die Innenräume sind unglaublich schön. Vor allem die deckenhohe Bar und die stylishen Loungebreiche hatten es mir gleich angetan!!
Um 19 Uhr sind wir dann aufgebrochen, als wir 5 Minuten später bei Mixed Munich Arts ankamen wo die Fashion Session statt gefunden hat ging bereits eine Schlange durch den kompletten Innenhof! Lange Warten mussten wir allerdings nicht und so konnten wir uns wenig später in das Getümmel zwischen all den Ständen mit Secondhand-Ware stürzen! Leider war es ab 20 Uhr ziemlich voll und die Beleuchtung teilweise wirklich sehr duster so dass man die Ware eilweise garnicht erkennen konnte. Trotzdem bin ich natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen ;)
Ein Bandeaukleid für den sommer im Missoni-Stil und ein Wollblazer von Zara fanden den Weg in meinen Kleiderschrank. Der Blazer ist wunderschön und ihr werdet ihn bestimmt in einem meiner nächsten Outfitposts zu Gesicht bekommen! 
Schaut wirklich mal bei einem der Nachtflohmärkte vorbei auch wenn man nichts findet ist allein die Architektur und die Livemusik einen Besuch wert! Auch wenn der Flohmarkt eigentlich bis um 24 Uhr geht sind wir schon um 21 Uhr gegangen weil am nächsten Tag etwas ganz Besonderes für mich anstand! Am Donnerstag hat nämlich meine Oma geheiratet was mich persönlich sehr gefreut hat :) Vom Hochzeitspaar gibts keine Fotos da ich nicht weiß ob meine Oma davon so begeistert wäre sich im Internet wieder zu finden, das Essen will euch jedoch nicht vorenthalten! Wenn ihr etwas zu feiern habt, kann ich euch nur den romantischen Garten der Goldenen Gans empfehlen in der das Essen wirklich unglaublich schmeckt!!
Bevor bei uns in München am Samstag endlich die 5. Jahreszeit begonnen hat wurde ich noch mit einem tollen Blumenstrauß von meinem Freund überrascht, der meiner herbstlichen Deko noch den letzten Schliff verpasst hat!
Das letzte Bild meines Instagram Wochenrückblicks zeigt die komplette Kinderscharr auf der Oiden Wiesn auf der wir am Sonntag einen Famillientag gemacht haben. Die Oide Wiesn kann ich jedem nur ans Herz legen, ich war am Sonntag auch das erste Mal draussen und es ist einfach toll! Der alte Tanzboden, die Mass ausm Steinkrug und traditionelle Trachtler...
 
So das war der Wochenrückblick :)
Wer nicht bis zum nächsten Wochenrückblick warten möchte der kann mir hier auch direkt auf Instagram folgen!
 
 
After the holidays I got a new smartphone, the iPhone 5!
I know I'm pretty late but I didn't wanted a new one until my old iphone no longer works and the iphone 6 is just too big and too expensive.
Anyway, I'm really excited !! For me the most important thing of course is the camera and I wasn't disappointed! In direct comparison to my old Iphone 4, the image quality is really good and incredibly sharp! I could all the time make only photos because I'm so excited :) But enough technology talk! On Wednesday night I was much too early for the fashion session which I wanted to visit wit a dear friend of mine, so we went for a spritzer and a snack to the  beautiful Parc Café in the old botanical garden. Both the exterior and the interior are incredibly beautiful. Especially the floor-to-ceiling bar and the stylish lounge area are amazing!! At 7 p.m. we started off to the fleamarket. When we arrived five minutes later at Munich Mixed Fashion Arts where the session took place there has already been a queue through the entire courtyard! A little later we already poked around  between all the stalls with second hand goods! Unfortunately, it was pretty full and the lighting wasn't really good so you could not recognize all the clothes. Nevertheless, I didn't went home empty-handed (of course)  ;)
A bandeaudress for the summer in Missoni style and a wool blazer from Zara found their way into my wardrobe. The blazer is gorgeous and you will see it for sure soon in one of my next outfit posts!
Even if you don't find anything to buy the architecture and the live music is worth a visit! Although the flea market actually goes until 12 o'clock we ´got home by 9 o'clock because the next day was a very special one to me! On Thursday my grandmother got married what makes me very happy :) There isn't a photo of the couple because I do not know if my grandma would be so thrilled to find herself on the internet, but I won't hide the fantastic food from you! If you have something to celebrate, I can only recommend you the romantic garden of the "Goldene Gans" the food really tastes incredibly !!Before the 5 season has finally begun here in Munich on Saturday I got surprised with a beautiful bouquet from my boyfriend, which gives my autumnal decoration the final touch!
The last picture of my Instagram week retrospective shows us children at the "Oide Wiesn" where we had our family day on Sunday. I can only recommend the "Oide Wiesn", also for me it was the first time on Sunday and it is just great! The old dance floor, the Mass out of a  stone pitcher and all the traditional folk costumes ...AMAZING!!


So this was my week in Review :)
If you don't want to wait until next week for the net review, you can follow me right
here on Instagram!

 
 
LOVE
 
 Selfie at Parc Café


Fashion Session


 Lunch at Goldene Gans - Medaillons mit Steinpilzen, Wirsinggemüse und Polenta
 

 Lunch at Goldene Gans - Topfenknödel mit Zwetschgenkompott
 

Fresh flowers from my boyfriend
 


The Crew

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)