Wednesday, August 6, 2014

Summer Sorbet...

Ihr seht es schon an meinem Outfit: Das Wetter war gestern immer noch miserabel!
Heute hat die Wolkendecke zum Glück aufgerissen,
sodass wir wenigsten ein bisschen Sonne abbekommen.
Wir ihr vielleicht in einem älteren Blog Post von mir
schon gelesen habt, bin ich nicht unbedingt ein Jeans-Girl.
Ich habe eine weibliche Figur und die bringt eben auch breite Hüften mit sich ;)
Diese bekommen in Jeans meiner Meinung nach einfach immer ein bisschen zu viel "Aufmerksamkeit". Ein Grund von vielen weshalb ich Kleider bevorzuge, sie betonen mit dem richtigen Schnitt meine Vorzüge, wie ein schlanke Taille und schummeln die breiten Hüften ein bisschen schmäler :)
Ich könnte wahrscheinlich noch tausend weitere Gründe aufführen,
 wieso Kleider für mich einfach besser sind als Hosen,
 aber das wär mit einem Hosen-Outfit als Post wohl kaum zielführend!
Hier also mein Sommer-Sorbet-Gute-Laune Outfit!!
Ich liebe dieses Dip-Dye Oberteil, es erinnert mich immer an Urlaub, Eis und Sonnenuntergang, noch dazu ist es ein absolutes Schnäppchen gewesen. Leider kann ich euch nicht sagen wo ihr es kaufen könnt, da es einer meiner raren Glückstreffer im Schustermann & Borenstein hier in München war.
 Normalerweise mit Shorts kombiniert, hier aber mit einer meiner drei Jeanshosen, Strickcardigan, greiger Clutch und den dazu passenden Lieblings Sandaletten.
 
 
As you can see from my outfit: the weather is still miserable!
Luckily the cloud cover broke, so we will get some sun today.
As you may already know from some older blog posts, I am not really a jeans girl.
I have a feminine physique, which is also responsible for my broad hips.
In my opinion jeans give them a bit to much "attention", that's one of the reasons I prefer dresses. With the right design I can perfectly highlight my assets likey a slender waist and at once cover my broad hips :)
Probably I could name you a hundred reasons why I prefer dresses, but based on the fact that I am going to show you a jeans outfit, this wouldn't be productive ;)
So here is my summer-sorbet and high spirits-outfit!
 
LOVE
 
 





 
Shoes (similar, similar)
Cardigan (similar, similar) 
Clutch (from NYC, similar)



0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)