Monday, August 4, 2014

Instalife Recap 28.07-03.08.

Diese Woche ging es etwas ruhiger zu, was wohl auch dem schlechten Wetter zuzuschreiben ist!
Ich hab das Regenwetter genutzt um meinen Kleiderschrank auszusortieren (die Sachen kommen bald auf Kleiderkreisel), aufzuräumen und Zeit mit meinem Freund zu verbringen der ab heute leider wieder die kompletten Semesterferien arbeiten muss.

This week was an uneventful one, which may be linked with the mixed weather!
I used the bad weather to get rid of some clothes, clean up and spend some time with my boyfriend who has to work from now on the rest of the holiday.


 
Eigentlich wollte ich ein sommerliches Outfit posten, allerdings fand ich es ein bisschen unpassend mit einem kurzen Sommerkleid im Nieselregen zu stehen, also hab ich mich für zwei Outfit Varianten eines Holzfällerhemds entschieden. Hier seht ihr meine erste Tagesvariante.
Zum Blogpost gehts hier.


The plan was to post a summer outfit but due to the rain I decided to do a outfit variation with my beloved lumberjack shirt. On the photot you can see the daytime alternative.
Here is the post to the photo.

 
Ich bin zur Zeit total verliebt in Maxikleider!!
Hab sie erst vor kurzem für mich entdeckt nachdem ich festgestellt habe, dass ich trotzt meiner geringen Körpergröße von 164 cm (anders als gedacht) nicht aussehe wie ein Zwerg :D
Das Kleid  mit Giraffenprint vom Foto ist von missguided und bekommt ihr hier.

 
Am Wochenende waren mein Freund und ich in das Ferienhaus einer Freundin am Gardasee eingeladen. Auf dem Foto seht ihr den wahnsinns Ausblick den wir vom Haus aus hatten. Trotz durchwachsenem Wetter war es ein tolles Wochenende mit Badeausflug, Stadtbummel und Scrabble :)
 
At the weekend we were invited to the holiday home of a dear friend at largo di garda.
This is the breathtaking view from the livingroom!
Although the weather was a mix bewteen sun, clouds and rain it was so much fun spending a little holiday time at this beautiful place.
 
 
Ganz mit leeren Händen bin ich trotzt meinem Versuch, mein Geld für die zwei kommenden Urlaube zu sparen natürlich nicht nach Hause gekommen.
Mit durften diese drei süßen Armbänder, die ich in einer stylishen Boutique
 in Riva del Garda gekauft habe.
 
This three cute bracelets were allowed to come home with me from lago di garda. I bought them in a stylish little boutique in Riva del Garda.
 
 
 
Wenn ihr immer up to date sein wollt dann folgt mir einfach hier auf Instagram :)
LOVE
 
 
 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)