Friday, August 22, 2014

Blue Bouclé

 
Bevor es für mich mit zwei meiner Mädl's morgen in den Urlaub nach Malta geht möchte ich euch noch ein Outfit mit zwei Sale Schätzchen zeigen! Dass meine Lieblingsjahreszeit in Deutschland dieses Jahr übersprungen wurde hat auch einige Vorteile, so konnte ich zum Beispiel sofort meine gestern erstandene Bouclé Jacke von Mango tragen. 
Sie war die letzte in dieser Filiale was wahrscheinlich auch an 50% Rabatt und den eigentlich schon beendeten Sommersale liegt.
Kombiniert habe ich die Kastenjacke klassisch,aber zugleich auch lässig mit Volantrock, schwarzen Pumps und V-Neck Shirt.
Unter den Bildern könnt ihr sehen wo ich den Look gekauft hab!
 
 
Before I am going on holiday with my girls to Malta tomorrow, I will show you one more outfit post. That we missed out summer in Germany this year has also advantages, like wearing my new bouclé jacket from Mango.
I've combined it classy, but also casual with another sale bargain a valance skirt, black heels and a v-neck. Beneath the pictures you can shop my outfit.
 
 
LOVE









Heels (similar, similar)
Shirt (similar, similar
Skirt (similar, similar)
Bouclé (similar)
 
 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)