Wednesday, July 30, 2014

Timber...

 
Timber! bedeutet soviel wie "Baum fällt!"
Ich hab heute zwar nicht vor einen Baum zu fällen, aber da unser Sommerwetter (pünktlich zum Sommerferienbeginn!!) mal wieder Pause macht und es neben kühleren Temperaturen auch immer wieder regnet stehen leider wieder herbstliche Outfits auf der Agenda.
Für so ein Schmuddelwetter sind Holzfällerhemden für mich optimal.
Sie sind warm, gemütlich und vielseitig.
Diese Vielseitigkeit möchte ich euch heute unter Beweis stellen!
Mein erstes Outfit ist für tagsüber gedacht,
wohingegen mein zweites Outfit eher für abendliche und nächtliche Aktivitäten vorgesehen ist.
Ich hoffe sie gefallen euch!!
 
 
As our summer weather is on pause (once again right in time for the summerholidays) and as it's getting chilly outside with rain showers all over the day it's time for autumnal outfits.
For this dingy weather, lumberjack shirts are perfect for me.
They keep wam, are super cozy and versatile.
Today I want to prove this versatility to you!
My first outfit is meant to be worn during the day for shopping meeting friends ecetera and the second one for late night dinner dates or clubbing.
I hope you like them!!
 
 
LOVE

DAY




 
Boots (similar) 

Night





 
Heels (similar)Lipstick
Skirt (similar,similar)
 
 


0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)